Auch dieses Jahr haben sich wieder einige Physiotherapiepraxen im Zuge einer Weihnachtsaktion für unser Projekt engagiert.

Manche Praxen haben für jede Spende eine Kugel an ihren Weihnachtsbaum gehängt, andere viele Bilder ausgestellt oder einfach nur viel erzählt. Wir freuen uns über so viel Unterstützung von Kollegen, die selbst meist gar nicht mitfahren und trotzdem einen so großen Teil zu unserem Projekt beitragen. Sie ermöglichen es überhaupt!

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Patienten und Sportler, die wie letztes Jahr fleißig nach den Behandlungen gespendet haben. Viele haben dieses Jahr auch die Onlineüberweisung genutzt.

Wir waren bereits letztes Jahr überwältigt vom vielen Zuspruch und der finanziellen Unterstützung durch Freunde, Bekannte und sogar Fremde.

Ihr macht unsere Arbeit deutlich schöner und leichter!

Habt schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2019 🙂